Die Küche bleibt kalt: Lieferservice

Schlau wie wir sind, waren wir heute üppig einkaufen für unser Silvesterbuffet morgen. Der Einkaufskorb war ziemlich vollgepackt mit lauter kleinen Schlemmereien. Nur eins haben wir vergessen.

Heute ist noch nicht Silvester.

Heute muss man auch nochmal was essen. Da wir über Weihnachten aber nicht hier waren, ist der Kühlschrank leer gewesen, also entschlossen wir uns kurzerhand für Lieferservice.

Unser Lieblingslieferservice ist der Inder „Samrat“ in der Papa-Schmidt-Straße 1, denn dort gibt es nicht nur super leckeres, indisches Essen, sondern die Wartezeit ist auch nicht lang, es wird fix und somit – das wichtigeste – HEIß geliefert. Und schmeckt auch noch… das kann nicht jeder Lieferservice von sich sagen.

So, jetzt warte ich hier grad auf mein Chicken Jhalfrezi, Lamb Tikka sowie Papadom und Chappati plus – natürlich, wir sind ja in Bayern – Bier!

Guten Hunger!

http://www.lieferservice-samrat.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s