Die große weite Welt – Indische Küche

Lange Zeit stand ich ja der Indischen Küche sehr skeptisch gegenüber, ich bin eigentlich nur „anderen zuliebe“ mal mitgegangen ins Restaurant.

Nachdem ich nun aber verschiedene Gerichte und auch Restaurants getestet habe – u.a. auch Rasa in London (http://www.rasarestaurants.com/UserPages/index.aspx) sehr zu empfehlen! – liebe ich indisches Essen förmlich!

Daher bekam ich vor kurzem DAS ultimative Kochbuch geschenkt:

India Cookbook written by Pushpesh Pant
Phaidon Verlag

1000 Rezepte aus allen Teilen Indiens… das ist das einzige Kochbuch, was man benötigt. 😉
Viele Facts, viele Infos und schöne Bilder. Ausgeliefert in einer passenden Baumwolltasche mit dem Cover aufgedruckt macht es auch zum verschenken was her….

hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/product/0714859028/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0FNMBW4MK7608T6TQM8F&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s