Talking with: Alicia Silverstone

Google veranstaltet für Mitarbeiter öfters Talks und lädt dazu verschiedene Autoren ein. Ähnlich wie auch TED (http://www.ted.com/) sind hier sehr spannende Videos zu finden.

Gerade habe ich mir einen angeschaut von und mit Alicia Silverstone zum Thema vegane Ernährung.

Sie dürfte vielen bekannt sein aus verschiedenen Hollywood Produktionen wie Batman, Clueless oder die sehr alte Serie Wunderbare Jahre.

Ich finde sie kommt sehr sympathisch rüber und legt einem sehr überzeugende Argumente für vegane Ernährung vor. Natürlich auch, um ihr neues Buch zu verkaufen, keine Frage 😉

Hier der wirklich sehr interessante Talk:

http://www.youtube.com/watch?v=wh2xNcuOmVU&feature=channel

und hier das demnächst erscheinende Buch dazu:

http://www.amazon.de/Meine-Rezepte-eine-bessere-Welt/dp/3442338875/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294336352&sr=8-1

Fazit – 48 Min. die sich gelohnt haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s