Ich bin ein echter Läufer!

Jaahaaa… klingt banal, isses aber nicht!

Seit 4 Jahren laufe ich nun – mehr oder minder – regelmäßig. Seit ungefähr 10-12 Jahren habe ich versucht, regelmäßig zu laufen. Dieses Jahr bin ich das erste Mal im Leben einen ganzen Winter durchgelaufen.

Der Winter ist zwar nicht vorbei bisher, leider, aber ich habe auch nicht geplant, weniger zu laufen. Eher mehr.

Gestern war wieder Running Company Training angesagt und wir haben nach Einlaufen, Lauf-ABC und 3 Steigerungen dann noch 5 Fahrtspiele gemacht. Das war mal was ganz neues für mich. Ich weiß jetzt auch, warum ich das bisher nie gemacht habe, es war nämlich furchtbar anstrengend 😉

In letzter Zeit hab ich gefühlt wenig gekocht. Und heute abend gibts ausnahmsweise wohl mal TK-Pizza oder ähnliches, denn ich muss noch 2 Kuchen backen für den morgigen Besuch… Himbeer-Käsekuchen und Eierlikör-Mamorpuffer. *Sabber*

Und dann gibts auch wieder was zu Foodbloggen… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s