DIY – Kreativer Nachmittag und sportliches Highlight

Wir sind kommendes Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und so war es an der Zeit (jaaahaa… jetzt schon! 😉 ) sich mal ums Geschenk zu kümmern. Es sollte ein wenig an Sex and the City angelehnt sein, denn die Braut ist der wahrscheinlich größte SatC Fan.

So entschied ich mich für schwarz-pinke Verpackung. Innen drin ist dann ganz klassisch 2 Dosen Cosmopolitan, Martini-Gläser und ein Buch „Love Letters of great man“ was Carrie ihrem Mister Big immer vorgelesen hat.

Dazu passend noch eine Karte in selber Farbgebung mit einem Zitat aus SatC etwas abgewandelt…

Am Sonntag stand dann der nächste Halbmarathon auf dem Plan. Bei 26 Grad und praller Sonne durch den Englischen Garten. In der Kürze liegt die Würze: BESTZEIT!!! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s