CoM 2: Artischocken-Omelette

Das zweite Rezept aus dem Kochbuch des Monats war dann das Artischocken-Omelette. Ja, das war halt ein Omelette mit Artischocken dran. Nichts besonderes irgendwie… mir schwant, ich werde mit dem Kochbuch nicht so recht warm.

Angesichts der bevorstehenden Termine für den Restmonat und der wenigen Auswahl an vegetarischen Rezepten verzichte ich dann drauf, die noch eigentlich fehlenden 2 Rezepte auszuprobieren. Das eine wäre eine Gemüsesuppe gewesen, das andere Tagliatelle mit irgendwas – habs vergessen. Auf gehts nächsten Monat mit einem anderen Kochbuch… welches dieses sein wird:

New Tastes of India – von dem Besitzer unseres liebsten indischen Restaurants in London – dem Rasa. Garantiert vegetarisch 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s