Sewing Sunday :-)

Nachdem ich 6 Wochen nichts anderes gemacht, als zu lernen, lernen und nochmals zu lernen, liegt die nächste Prüfung auf dem Weg zum Bachelor of Laws jetzt erstmal hinter mir! Das erste Wochenende danach steht immer unter dem Motto „do what you want“. Einfach mal keine Termine haben, keine Sachen erledigen müssen und nicht über den Büchern zu hängen… stattdessen hing ich den ganzen heutigen Tag an der Nähmaschine.

Zum einen habe ich eine Pyjama-Hose genäht…. leider nicht für mich, daher ist sie oben noch nicht ganz zu, damit ich das Gummi noch auf die künftige Trägerin anpassen kann, wenn diese wieder da ist…

Anschließend habe ich noch recht spontan eine alte Tasche mit einem Motiv, was ich nicht leiden mochte, umgestylt, weil die Tasche war noch ok und die Form finde ich klasse. 

 Vorher….                                              

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s