Sommer ist jetzt {zumindest im Herzen}

Nachdem es mittlerweile seit ungefähr 3 Wochen durchregnet und auch die nächsten Tage noch keine großartige Besserung in Sicht ist, geht es jetzt daran, sich den Sommer nichts desto trotz schön zu machen. Und der sieht bei mir wie folgt aus:

Heidelbeer-Mascarpone-Törtchen:
4 Biskuittörchen (ich habe keine Lust auf Backen gehabt und einfach fertige genommen
200 g Mascarpone
1 EL Joghurt
1 Päckchen Vanillezucker
1 Packung Heidelbeeren
2 Erdbeeren

Mascarpone mit Joghurt und Vanillezucker verrühren und auf die Törtchen geben. Heidel- und Erdbeeren draufdrapieren und sich freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s