Vegan for fit Challenge Tag 1/30

So – DAY 1!
:D

begann schonmal etwas chaotisch – ich musste schon um 7 Uhr zum Supermarkt rennen, weil mir Zutaten fürs Fast Life Sandwich fehlten. Die hatte ich eigentlich schon gekauft, aber anscheinend vorher aufgemümmelt… Nun ja!

Lecker wars. Allerdings hab ich weniger Tofu genommen weil das Brot recht klein war und es gar nicht alles draufgepasst hätte. Von daher stellt sich so allmählich auch schon wieder leichtes Hungergefühl ein.

Zum Mittag gibts Caprese und abends kam Besuch, da gab es die Nudeln mit Tomate-Walnuss-Crumble :P

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s