Vegan for Fit Challenge Tag 3/30

Day 3!

Wo kommt diese Energie her? :shock: Um 6:00 Uhr klingelte heute morgen der Wecker, um 6:15 Uhr war ich bereits vollbekleidet auf meiner Laufstrecke. Hinterher noch 45 Situps, dann wars Zeit für Dusche und Kaffee! Zum Frühstück gab es nochmal das Fast Life Sandwich, diesmal mit der ganzen Menge Tofu ;)

Gestern abend haben wir die Auberginen-Schiffchen gemacht. Hilfe waren die göttlich! Ich war nach 1,5 Schiffchen satt, hätte noch den Rest geschafft aber dachte, ich freu mich heute mittag genauso, wenn ich den Rest in der Firma warm machen kann. Dazu hab ich noch eine handvoll Salat eingepackt.

Weiter gehts!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s