Vegan for Fit Challenge Tag 4/30

DAY 4!

Mir fehlt absolut gar nichts. Ok als ich vorgestern so stress hatte, war mir ein wenig nach einer Scheibe frisches Brot mit Meersalzbutter. Aber das ging auch schnell vorbei.

Gestern abend habe ich 1,5 Std. in der Küche gewerkelt und 3 Gerichte gezaubert. Fürs Abendessen die Linsensuppe, für heute vorgekocht dann die Gemüselinsen und fürs Frühstück den Artischocken-Cashew-Aufstrich.

Die Linsensuppe war sehr lecker. Da ich gegen Haselnüsse allergisch bin, habe ich Kürbiskerne genommen. Passte gut.
Ich bin gespannt auf heute mittag, wie die Linsen schmecken. So richtig schön sieht es nicht aus irgendwie. Aber das könnte dran liegen, dass ich braune Linsen eh nicht sonderlich attraktiv finde. Bin nur froh, dass ich heute MIttag alleine esse, meine Kollegen kommentieren mein essen gern mal mit Sprüchen á la „Was essen SIE denn da?“
… nun ja. Wer täglich mittags immer die gleichen Semmeln ist, tag ein, tag aus, der kann nicht grad behaupten, dass er kulinarisch auf dem Höhepunkt ist…

Nach dem Training gibts heute abend nochmal die Gemüselinsen. Wenn ich um 20.30 Uhr zurück bin, mag ich nicht mehr kochen. Von daher hoffe ich einfach, dass sie besser schmecken als sie aussehen :lol:

Der Cashew-Artischocken-Aufstrich ist genial! Ich habe erstmal nur ein halbes Rezept gemacht, weil das Cashewmus so teuer ist und wenn es dann nicht geschmeckt hätte, wäre es ärgerlich. Außerdem kann ich nicht jeden Morgen das gleiche servieren, dann dreht jemand durch ;) So habe ich jetzt ein Marmeladenglas á 240 ml voll bekommen, der wird die nächsten Tage dann verdrückt. Allerdings habe ich das Cashewmus nochmal weniger als halbiert. Das hätte mir sonst zu penetrant geschmeckt. Sowohl das Cashew- als auch das Mandelmus könnte ich auch niemals pur essen. Da schüttelts mich. Das muss ich immer gut würzen…

Heute abend stehen dann 1,5 Std. Steigerungsläufe, Stabi-Übungen, Dehnübungen und Tempoläufe auf dem Plan… erfreulicherweise ist es nicht mehr so heiß wie die letzten Wochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s