Vegan for Fit Challenge Tag 5/30

DAY 5!

Wow! Jetzt ist schon der fünfte Tag angebrochen. Die Zeit rennt.

Gestern abend hatte ich Training und wir haben wieder Tempotraining gemacht und sind 4×1,5 km Tempoläufe gelaufen. Dazu noch jede Menge Steigerungsläufe, Stabi, Gymnastik, Ein- und Auslaufen… ich war abends dann ganz schön platt und halbwegs froh, dass ich nicht kochen musste. Was aber zur Folge hatte, dass es noch eine Portion der Gemüselinsen gab, die ich schon fürs Mittagessen vorbereitet hatte und die mir schon mittags nicht so geschmeckt hatten. :lol: Mittags waren sie mir zu ungewürzt und abends habe ich die Portion dann versalzen. Naja :lol: neuer Tag neues Glück!

Der 5. Tag begann mit einem Beerenmüsli mit Mandelmilch. Da ich gestern abend so platt war und keinen Bock mehr hatte, mich noch in die Küche zu stellen, habe ich heute morgen den Walnut Energizer mit I love Salad Dressing zubereitet. Das Dressing bereitet mir noch Kopfzerbrechen, es ist eher gehackte Tomate mit Öl als wirklich Dressing. Vielleicht habe ich im Halbschlaf heute morgen das Rezept nicht so richtig gelesen und auf dem IPad gestaltet sich das irgendwie sowieso immer schwierig. Hätte ich gewußt, dass es auch für Kindle verfügbar wird, hätte ich noch gewartet….

Heute Abend fahren wir übernacht zu einer Freundin. Mal sehen, wie wir das mit dem Essen dann hinbekommen. Fürs Frühstück nehm ich jedenfalls schonmal den Artischockenaufstrich mit, da ist noch jede Menge von über.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s