Vegan Wednesday #128

Heute ist schon wieder Mittwoch – die Zeit rast irgendwie so gewaltig – Wahnsinn. Jetzt haben wir schon bald Mitte Februar, dabei war doch gerade erst Silvester?

„Time is precious – waste it wisely“

Bei meiner dritten Teilnahme am Vegan Wednesday gab es heute zum Frühstück Brot mit dem Walnuss-Champignon-Aufstrich, den ich vor ein paar Tagen gemacht habe.

Für das Mittagessen im Büro habe ich der Liebsten und mir diesen Auberginen- Artischocken-Salat vorbereitet, den ich im goldenen Kochbuch des GU Verlages gefunden habe.

AuberginenFotorCreated

Zum Abendessen gab es diese Korean BBQ Tofu Bowl, wobei ich das Rezept etwas abgewandelt habe, da ich alleine gegessen habe und sonst wieder noch 3 Tage daran gegessen hätte. Ich habe mich beim Gemüse auf Brokkoli und Zucchini beschränkt.

Korean1

Insbesondere die Sauce war sehr sehr lecker! Wird es mal wieder geben.

Gesammelt wird heute bei Petzi – vielen Dank!

Was gab es bei euch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s