Vegan Wednesday #131

10152053_440389639439282_4796798756414581622_n Nachdem ich ein paar Mal ausgesetzt habe, weil es irgendwie nicht so spannend war, was ich gegessen habe, gibt es die Woche mal wieder eine neue Runde Vegan Wednesday. Nr. 131, die bei Cookies & Style gesammelt wird. Zum Frühstück gabs einen halben Liter grünen Smoothie, der sehr lecker war, aber farblich nicht sonderlich attraktiv, so dass ich vom Fotografieren mal abgesehen habe 😉

Das Gute (oder Schlechte aus Sicht meiner Figur) ist, selbst wenn ich krank bin, wie momentan mit dicker Erkältung, habe ich meistens trotzdem Hunger. Der Appetit vergeht mir eher selten. So gab es mittags aus übergebliebenem Reis vom Vortag gebratenen Curryreis mit Gemüse und gerösteten Erdnüssen.

reis

Zum Abendessen wurde ein super leckerer Avocado-Kichererbsen-Salat. Rein kommen dort außer der Avocado und den Kichererbsen noch Kirschtomaten, Mais und Gurke. Eigentlich auch noch Basilikum und Petersilie, die hab ich aber irgendwie vergessen. Angemacht habe ich den Salat mit einem Dressing aus Zitronensaft, Olivenöl, Paprika, Salz, Chili, Kurkuma. Suchtgefahr!

KichererbsenAvocadoSalat

Advertisements

2 Gedanken zu “Vegan Wednesday #131

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s