Grüner Smoothie im roten Tarnkleid

Nach längerer Smoothie-Abstinenz, bedingt vielleicht auch dadurch, dass mir meine letzten immer nicht so richtig geschmeckt haben, habe ich mich heute an einen weiteren gewagt und dieser war mal gleich ein absoluter Volltreffer – so lecker! Entstanden durch in der Küche rumgucken, was noch so rumliegt.

7 Stängel Grünkohl

100 g TK-Himbeeren

1 kleine Banane

1 Kiwi

1 cm Ingwer

150 ml Wasser

Alles mit dem Standmixer pürieren und schon hat man ein schönes, kühles Glas Smoothie, was auch noch satt macht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s