Lunchboxen der Woche (7)

Diese Woche war geprägt von Resteessen… manches gleich mehrere Tage. Für 1 Person kochen liegt mir einfach nicht. Daher hier drei ausgewählte Boxen der Woche:

2017_03_30_11_59_23_pickerimage.jpg_IrfanView

oben links: Salat mit Walnüssen und einem hartgekochten Ei, Reste von Spaghetti mit Champignons in Sahnesauce

unten links: Weintrauben, Nüsse, Erdbeeren (wurden im Laden fast verschenkt, weil sie zuviel bestellt hatten, obwohl eigentlich noch zu früh, schmeckten sie schon), ein Stückchen Büffelmozzarella, geröstete Paprika und Süßkartoffel, kombiniert mit nicht abgebildetem, scharfen Hummus und einer Brezn

unten rechts: Reste von grünem Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise, dazu Erdbeeren und Weintrauben

Was gab es bei euch diese Woche?

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lunchboxen der Woche (7)

  1. Miss Polkadot schreibt:

    Das Problem, für eine Person kreativ zu kochen bzw. die Motivation dafür aufzubringen, kenne ich. Du gibst Dir dabei aber definitiv mehr Mühe als ich. Besonders die Variante unten links klingt toll.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s