Lunchboxen der Woche (9)

 

Am ersten 5:2  Tag der Woche mit einem Arzttermin in der Früh, vor dem ich nichts essen konnte, hatte ich eine sehr spärliche Lunchbox 😉 aber das ist ja auch Sinn und Zweck des ganzen.

IMG_6871

Erdbeeren mit griechischem Joghurt,  Gurkenscheiben und Hüttenkäsetaler nach diesem Rezept.

An den anderen Tagen sah es dann doch schon deutlich anders – und vor allem gehaltvoller – aus:

FullSizeRender (1)

Erdbeeren und Heidelbeeren, weiße Bohnen-Tabouleh mit Pinienkernen und Petersilie, eine Mischung Reis, Dinkel, Linsen mit Ofengemüse

 

IMG_6825

Spargelsalat mit Halloumi 🙂

Lunchtechnisch eine schöne Woche gewesen 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Lunchboxen der Woche (9)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s