Lunchboxen der Woche (11)

 

Nach dem Urlaub heißt wieder Lunchboxen-Zeit! Diese Woche ging es noch einigermaßen ruhig her im Büro, versüßt habe ich mir die Rückkehr ins Hamsterrad mit den folgenden Boxen:

IMG_7740

Reste von Kartoffelsalat, aufgepimpt mit Paprika und Karottenstreifen sowie Frühlingszwiebel

IMG_7724

Kritharaki-Salat (ein bisschen Griechenland brauchte ich diese Woche noch!) mit Schafskäse, Tomaten, Gurke, Paprika, dazu Karotten und zum Dippen Auberginenpürree

img_7719.jpg

einfach eine Schale grünen Salat mit Karotte, Tomate, Paprika, dazu ein paar Gurkenscheiben, eine paar Walnüsse und eine Scheibe Sesam-Meersalz Knäckebrot

FullSizeRender

griechischer (Huch! Schon wieder Griechenland! Ich kann mich wohl nicht trennen vom Urlaub!) Joghurt mit meinem selbstgemachten Müsli (je mehr ich davon esse, desto geiler finde ich es!)

FullSizeRender_1

Tagliatelle mit frischen Tomaten, gelber Zucchini, Mozzarella, Basilikum und Pinienkernen

Kommt gut ins Wochenende!

Wonnie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s