Friday Night – Cocktail Night (3)

Friday Night – Zeit für einen neuen Cocktail! Dieses Mal gibt es einen meiner Lieblingscocktails, den ich zuerst auf einer Reise durch Laos entdeckte, als wir in einer französischen Bar in Luang Prabang saßen. Der ist schon mächtig potent für meinen Geschmack, aber mit „Kaffee“ ist es bei mir wie mit „Schafskäse“. Sobald das irgendwo drauf steht, sei es auf Eis, Keksen oder eben Getränken, muss ich quasi zugreifen.

Hier das ultimative Espressotini Rezept:

Für 2 Cocktailgläschen braucht man:

75 ml Vodka
30 ml Kahlua
60 ml kalten Espresso

Das ganze miteinander vermengen und genießen… *sabber*

Espressotini

Advertisements

2 Gedanken zu “Friday Night – Cocktail Night (3)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s