Friday Night- Cocktail Night (4)

Heute starten wir ganz klassisch ins Wochenende – mit einem einfachen Gin & Tonic.

Einfach ist ja manchmal am besten und seit einigen Jahren mag ich ihn sehr gern. Mein liebster Gin ist bislang der Feel Munich passenderweise. Aber das könnte sich heute vielleicht ändern! Zu meinem Geburtstag letzte Woche waren wir nämlich in Rheinland-Pfalz und ich bekam den Siegfried  geschenkt.

Beim Tonic bevorzuge ich das milde Fevertree Mediteranian oder das Aqua Monaco. Was ich gar nicht mag ist Schweppes, das ist mir zu bitter.

Welches ist eure liebste G&T Kombination?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s