Happy Halloween!

Es lässt sich kaum leugnen, dass auch hier zu Lande mittlerweile mal mehr mal weniger groß Halloween gefeiert wird! So tagte der Buchclub der Bingereaderin in diesem Monat in unserer Wohnung und ließ es sich nicht nehmen, diesen unter das Motto „Halloween“ zu stellen, was insbesondere aufgrund der vielen amerikanischen Mitglieder fast schon ein Muss war.

BeFunky Design

Ich steuerte etwas Essen bei. Neben sauren Gehirnen (aus Weingummi) und gefüllten Schokoladen-Augen gab es noch eine leckere Kürbissuppe mit Kokosmilch, Knochen aus Pizzabrot, diese Babybel Eyeballs und einen Blutkuchen (Cheesecake mit Erdbeertopping):

halloween1

Und, schmeißt ihr heute Abend eine Halloween Party? Solltet ihr noch auf der Suche nach Ideen sein, hier findet ihr ein paar Artikel, die mir gut gefallen haben:

Umeandthekids schmeißen gleich 21 Halloween Ideen auf den Tisch, die auch kindertauglich sind.

Auch Buzzfeed springt auf den Halloween-Zug auf und präsentiert Last Minute Ideen, falls ihr immer noch nichts geplant habt.

Nach dem Essen wird getrunken, und zwar diese Halloween Shot Ideen von Bring a Bottle

Und jetzt heißt es TRICK OR TREAT? Happy Halloween euch allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s