Lunchboxen der Woche (19)

Ladies and Gentleman, auf geht’s in Runde 19 der Lunchboxen der Woche!

Meine Bento Box habe ich nun fast ein Jahr lang und ich möchte sie nicht mehr missen. Klar, man kann auch in herkömmlichen Plastikcontainern Essen transportieren, aber das Bestücken der Bento Box macht einfach mehr Spaß – und ist viel stylischer! Ich werde in der Büroküche des Öfteren auf die Box angesprochen. Entgegen meiner ersten Bedenken ist die Größe auch völlig ausreichend für ein Mittagessen.

Lange Rede, kurzer Sinn – hier die Boxen der Woche!

IMG_8695

Das war die schwächste Box der Woche. Blanker Reis mit Kimchi aus der Dose, das ganz furchtbar war. Nie wieder! Dazu Gurke, Tomate, Paprika, ein Babybel und 1,5 Haferkekse. Das war nix! Next!

FullSizeRender_1

Kritharaki-Salat mit Schafskäse, Tomaten, roten Zwiebeln und Petersilie – lecker! Dazu Mango und Heidelbeeren und 2 Haferkekse – Lieblingsbox der Woche!

FullSizeRender

Eine Handvoll Nüsse, ein Babybel (jetzt ist die Packung hoffentlich mal leer…), eine Scheibe Toast, ein Salat und selbstgemachten Baba Ganoush zum Dippen für das Toast

FullSizeRender_2

Last but not least – Linsensalat mit viel frischer Petersilie, Tomaten, Parmesan und Granatapfel – lecker!

Schönes Wochenende!

Wonnie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s